• Jobs Job bei Finanzchef24 GmbH

Kundenberater/in im Vertrieb

Finanzchef24 GmbH

Kundenberater/in im Vertrieb Finanzchef24 GmbH München Du berätst unsere Kunden kompetent am Telefon von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss; bringst unsere Kunden und das beste Versicherungsangebot zusammen; stellst die Beratung Deines Kunden in den Mittelpunkt.

Kundenberater/-in Im Vertrieb über Uns Wir Bringen Digitale Innovation Und Gewerbeversicherung Zusammen Gehört Als Schnellst Wachsendes Insurtech Zu Den Top25 Startups Im Gründerszene Wachstumsranking 2016/17 Unser Ziel Ist Es Selbstständigen Und Kleinen Unternehmen So Einfach Wie Möglich Zu Machen Ihre Betrieblichen Und Privaten Risiken Optimal Abzusichern Mit Unserer Führenden Technologie Bieten Wir Für über Tausend Verschiedene Betriebsarten Einen Effizienten Versicherungsvergleich Und Die Möglichkeit Einen Passgenauen Gewerbe­schutz Online Abzuschließen - Transparent Sicher Und Einfach Als Digitaler Versicherungsmakler Haben Wir Bereits über 30000 Kunden Den Richtigen Schutz Vermittelt Und Arbeiten Jeden Tag Begeistert Daran Dass Diese Zahl Mithilfe Unserer Innovativen Lösungen Wächst Willst Du Mit Uns Den Versicherungsmarkt Zukunftsweisend Verändern Und Zugleich Ein Bisschen Gründerluft Schnuppern Dann Suchen Wir Dich Dein Profil Du Hast Deine Kaufmännische Ausbildung (z B Im Versicherungs-/bankenumfeld) Oder Dein Studium Z B Der Wirtschaftswissenschaften Erfolgreich Absolviert Dich Begeistert Der Vertrieb Und Du Hast Spaß Am Arbeiten Mit Menschen Du Bist Stark In Der Kommunikation Und Möchtest Anbieterunabhängig Beraten Dich Zeichnen Dein Hoher Anspruch An Deine Eigene Leistung Sowie Verantwortungs­be­wusst­sein Aus Du Möchtest Etwas Bewegen Und Nicht Nur Ein/-e Mitarbeiter/-in Von Vielen Sein Deine Aufgaben Du Berätst Unsere Kunden Kompetent Am Telefon Von Der Erstanfrage Bis Hin Zum Abschluss Du Bringst Unsere Kunden Und Das Beste Versicherungsangebot Zusammen Du Stellst Die Beratung Deines Kunden In Den Mittelpunkt - Die Kundengewinnung Erfolgt Ausschließlich Online Durch Unsere Plattform Du Arbeitest Im Team Und Wirst Intensiv Sowie Fortlaufend Geschult Du Erhältst Die Möglichkeit Schnell Verant­wor­tung Zu übernehmen Und Nach Erfolgreicher Einarbeitung Auch Komplexe Anfragen Zu Be­raten Du Bist Aktiv Am Aufbau Einer Innovativen Ver­triebs­dienstleistung Im Gewerblichen Ver­si­che­rungs­markt Beteiligt Unser Angebot Für Dich Ein Professionelles Und Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Und Flache Hierarchien Eine Dynamische Arbeitsatmosphäre In Einem Wachsenden Unternehmen Verantwortung Und Spielraum Etwas Zu Bewegen Regelmäßige Team-events Und Natürlich Eine Attraktive Vergütung Werde Jetzt Teil Unseres Teams In München Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Per E-mail An Jobs@de Bei Fragen Kannst Du Dich Gerne Unter Der Telefonnummer 089 / 716 772 700 An Regina Oster Wenden Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Vertriebsmitartbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Finanzberater Kaufmann Kundenmanagement Versicherungskaufmann Versicherungberater Kundenberater/in Im Vertrieb Du Berätst Unsere Kunden Kompetent Am Telefon Von Der Erstanfrage Bis Hin Zum Abschluss Bringst Unsere Kunden Und Das Beste Versicherungsangebot Zusammen Stellst Die Beratung Deines Kunden In Den Mittelpunkt München Vertriebsmitartbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Finanzberater Kaufmann Kundenmanagement Versicherungskaufmann Versicherungberater

Backend-focused Developer (m/f/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)

Firmenkundenberater / Vertrieb Gewerbeversicherungen (m/w/d)

Produktmanager/in - Versicherung

Assistenz (m/w/d) im Qualitätsmanagement
   Bezirkskliniken Schwaben (Innenstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   CCV GmbH (Moers)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Dietmannsried)